Ihr IT Dienstleister in der Oberlausitz
Wir unterstützen Ihren Erfolg mit eigenständigen und kostenoptimierten LösungenHardware | Beschaffung | Einrichtung
Beschaffung von Hardware oder Betreuung der Hardware von Fremdanbietern, alles kein Problem.
Es steht immer das Zufriedenheitsversprechen welches ich mit meiner über 15 Jährigen Erfahrung gebe.
- IT-Schulungen
- Verkauf von IT-Hardware
- Beratungsleistungen
- IT-Administration
Datenrettung
Sie sollte nicht erst soweit kommen lassen. Bitte denken Sie immer an die Sicherung Ihrer digitalen Informationen über (am besten externe Sicherung) oder Clouddienst. Wenn erst ein Hardwareschaden eingetreten ist oder Sie Opfer eines Hackerangriffsgeworden sind ist es meinst zu spät. Ich helfe bei der Erstellung eines Sicherheitskonzepts
Telefonanlagen | Voice over IP
Telefonlösung im privaten Bereich mit einer Nebenstelle bis zu VOIP Mittelstandlösungen.
Dabei stellen Cloud- oder Anlagenlösungen keine Herausforderung dar.
Weitere Leistungen:
- Office Anwendungen
- Customer Relationship Management (CRM)
- Gehaltsabrechnung
- Verkaufs-, Personal- und Finanzmanagement
- Datenbanken
Beratung | Umsetzung | Service
Beratung und Einrichtung Ihrer maßgeschneiderten Heimentertainmentsystems.
Unterstützung jeglicher Art, bei Ihren digitalen Problemen, kann durch die langjährige Erfahrung garantiert werden.
Mit IP TV bezeichnet man eine Empfangstechnik für digitales Fernsehen über moderne Breitband-Internetanschlüsse. IPTV bietet daher weit mehr als nur normales, herkömmliches Fernsehen und eröffnet eine Reihe neuer Möglichkeiten.
Welchen Mehrwert bietet die Auslagerung der Wartung von Soft- und Hardware für Unternehmen?
Störungen in der IT-Landschaft behindern Ihre Arbeit und führen zu unnötigen Wartezeiten, Kosten und vor allem zum Unmut in Ihrer IT-Abteilung. Ausgelagerter IT- Supports bedeutet mehr Freiraum für die wichtigen Dinge und Kostenreduzierung. Aber vor allem schnell kompetente Lösungen zu erhalten. GULP übernimmt genau diese Aufgaben für Sie: Im Rahmen eines funktionierenden IT-Service-Managements bietet unser IT-Support eine schnelle und gezielte Unterstützung Ihrer IT-Abteilung.
Erstauslagerung: Wir unterstützen Sie bei der Erstauslagerung oder Erweiterung Ihres Service Desks im 1st und 2nd Level - Ihre IT-Admins haben freie Kapazitäten für strategische Themen.
Servicekonzept nach ITIL: Wir erarbeiten mit Ihnen das Servicekonzept nach ITIL - Unsere Abstimmung folgt den aktuellsten Best Practices und gestaltet sich schnell, unkompliziert und das Ergebnis kann skaliert werden.
Höchste Sicherheitsstandards: Wir bieten Ihnen einen zertifizierten Service nach ISO 27001 ausschließlich auf deutschen Servern - Ihre Daten werden nach höchsten Sicherheitsstandards verarbeitet.